Walpurgis & Tanz in den Mai

Zauberhaft, teuflisch und höllisch gut! Rund um die Walpurgisnacht vom 30.4. bis 1.5. war im Harz wieder der Teufel los! radio SAW präsentierte Euch die Walpurgisfeier in Schierke! Aber nicht nur in Schierke waren die Hexen los. Auch in Thale und in vielen anderen Orten im SAW-Land wurde ordentlich Walpurgis gefeiert und in den Mai getanzt.

Teuflisch gute Stimmung war garantiert, denn Euch erwarteten tolle Programme und Highlights, die Euch in die Zeit der Mysterien und des Mittelalters entführten. Zauberhafte Kostüme, tolle Live-Musik und spektakuläre Licht-Shows. Zahlreiche Händler, Tavernen und Handwerker, Ritterkämpfe, Gaukler, Tänzer und Feuerspucker luden zum Verweilen und zum Mitmachen ein.

Fotos zur Walpurgis in Schierke

Fotos zur Walpurgis in Thale

Die Walpurgis in Thale wird Euch präsentiert von der Harzer Kräuterhexe – der erfrischend fruchtigen Kräuterlimonade von Blankenburger Wiesenquell.

www.blankenburger-wiesenquell.de

Seite teilen