Taylor Swift und Tom Hiddleston

Taylor Swift und Tom Hiddleston erwischt

Erst vor zwei Wochen gaben Sängerin Taylor Swift und DJ Calvin Harris bekannt, dass ihre Beziehung vorbei ist. Taylor hat schnell einen Ersatz für ihren Ex gefunden: sie wurde mit Schauspieler Tom Hiddleston gesichtet, der unter anderem als „Loki“ aus dem Film „Thor“ bekannt ist. Augenzeugen sagten der britischen Zeitung „The Sun“: „Sie sahen aus, wie jedes andere junge Paar, das total ineinander verliebt ist und sich um nichts schert“. Viele spekulieren jetzt, dass Hiddleston der Grund für die Trennung von Taylor und Calvin war, jedoch soll das nicht der Fall sein.

Calvin jedoch scheint die Bilder der beiden nicht gut aufzunehmen, denn kurze Zeit, nachdem sie im Internet aufgetaucht sind, entfolgte er Taylor auf Twitter und löschte sämtliche Fotos mit ihr aus seinen sozialen Netzwerken.

async="" src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">
Seite teilen