Swift und Harris sind die Top-Verdiener

Der schottische DJ und Produzent Calvin Harris und die amerikanische Popsängerin Taylor Swift sind zwar erst seit einigen Monaten ein Paar, trotzdem haben sie es geschafft, Beyoncé und Ehemann
Jay-Z vom Thron der „Forbes“-Liste der bestbezahltesten Promi-Paare zu stoßen.

Mit einer Summe von insgesamt 146 Millionen Dollar verdienten sie im Jahr 2014 fast 40 Millionen Dollar mehr und verdrängten die Vorjahressieger auf Platz zwei. Schon allein Swifts Album „1989“ war das am meisten verkaufte Album 2014 und dieser Erfolg schlug sich natürlich auch in den Charts nieder. So ist die aktuelle Auskopplung „Bad Blood“ mittlerweile schon der vierte Nummer-Eins-Hit allein aus diesem Album. Harris hingegen machte sich weltweit einen Namen als bestbezahlter DJ.

Außerdem schreibt und produziert er für andere Künstler wie Rita Ora und Rihanna und platzierte zahlreichen Hits in den Charts. Der Verdienst der beiden Turteltäubchen geht aber nicht nur auf ihre musikalischen Einnahmen zurück, beide sind gleichzeitig Teil verschiedener Werbekampagnen. So wirbt sie zum Beispiel für Sony, eine Diätcola und Parfüm, während er für Emporio Armani modelt und für eine Rolle im Film „Entourage“ vor der Kamera stand.

Den Erfolg haben sie sich definitiv verdient und es bleibt spannend, ob sie ihren Platz der „Forbes“-Liste im nächsten Jahr verteidigen können.

Taylor Swift und Freund Calvin Harris
Seite teilen