riverdance-gewinner-810x289-1.jpg

Riverdance mit radio SAW

Steppen wie bei Riverdance

Gewinner erlernen zusammen mit radio SAW "Irish Stepdance"
Mittwoch, 11. Oktober 2017

Am 1. November präsentiert radio SAW Riverdance – das Original in der GETEC Arena Magdeburg.

Für Katja und Nancy hatte radio SAW eine ganz besondere Überraschung parat: Sie durften an einem Profi-Workshop im „Irish Stepdance“ teilnehmen.

radio SAW verloste zwei Plätze in einem Tanzkurs für den Riverdance-Stil und Nancy und Katja waren die glücklichen Gewinnerinnen.

Zusammen mit radio SAW Muckefuck Nadine Rathke und radio SAW Moderator Marc Burgemeister und Tänzerinnen und einem Tänzer von Riverdance durften sie in einem Proberaum Tanzschritte und eine Choreografie im "Irish Stepdance" erlernen.

Nancy, Katja, Nadine und Marc hatten sehr viel Spaß beim Tanzen (lernen) und freuen sich schon sehr auf den Auftritt der Profis von Riverdance am 1. November.

Die schönsten Fotos und Szenen seht Ihr hier:

 

Riverdance trifft auf Despacito

Workshop: Steppen wie Riverdance

 

Alle Infos zur Riverdance Jubiläumstour - präsentiert von radio SAW

Tickets für Riverdance gewinnen

Anzeige: