Nadine-Henriette Rathke

radio SAW - Muckefuck
Name: Nadine-Henriette Rathke
Geburtsstadt: Magdeburg
Das mag ich: Humor, Optimismus und Kaffee
Das geht nun gar nicht:    Durchgängig schlechte Laune und Grünkohl
Meine erste Schallplatte: Meine erste Schallplatte war der Soundtrack von 21 Jump Street. Meine erste CD: Take That „Babe“ – die Single 
Bei diesem Song bekomme ich Gänsehaut:  u.a. Heart of Gold von Neil Young, Perfect Day von Lou Reed
Die lustigste Aktion bei radio SAW: Als wir mit Muckefuck am 29. Februar 2012 zur Feier des Tages ab 6 Uhr 12 Stunden am Stück gefunkt haben und schon um 11 Uhr geistig nicht mehr auf der Höhe waren…
Der schönste Moment bei radio SAW: Immer dann, wenn Hörer anrufen und wir ihnen weiterhelfen können. Das ist echt schön. Und, ich gebe es zu, dass ich Robbie Williams interviewen durfte.
Diese Schlagzeile möchte ich gerne bei radio SAW hören:    „Heute haben wir nur gute Nachrichten…“
Was kaum jemand weiß: Talent ist ein Fluss in der Schweiz
Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen