SILBERMOND_2015_4_credit Harald Hoffmann.jpg

Silbermond mit Special Guest in Berlin

Matthias Schweighöfer im IFA Sommergarten
Donnerstag, 18. Mai 2017

Konzert_von_Matthias_52550404.jpg

Silbermond kommen im Rahmen ihrer “Leichtes Gepäck Open Air Tour 2017” am 3. September diesen Jahres nach Berlin.

Mit von der Partie sind Mister Me und als besonderer Gast Matthias Schweighöfer. Silbermond selbst sagt dazu: „Matthias hat uns in den letzten Jahren häufiger erzählt, dass er selbst gerne Musik macht und es sein größter Traum wäre eine eigene Platte aufzunehmen. Aus Spaß und auch als Ansporn haben wir also gesagt: „Wenn Du das schaffst, dann spielen wir auch mal ein Konzert zusammen.“ Tja nun sind wir ganz klar in der Bringschuld und wo würde sich das besser anbieten als in der Stadt, in der wir alle zuhause sind: Berlin. An diesem Abend geht es nicht nur um Musik, sondern vor allem auch um Freundschaft. Das wird ein Knaller!“

Im Februar veröffentlichte der Schauspieler sein Debutalbum „Lachen, Weinen, Tanzen“ auf dem er klassische Popmusik mit filmästhetischen Ansprüchen verbindet. Sein erstes Konzert im Berliner Tempodrom war restlos ausverkauft und kam sowohl bei Fans als auch beider Presse gleichermaßen gut an.

Tickets für Silbermond und ihre Gäste sind ab sofort unter eventim.de erhältlich.

Anzeige: