Scheidung bei Gwen Stefani

Die US-amerikanische Sängerin Gwen Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale haben die Scheidung eingereicht. Nach 20 Jahren Beziehung, davon 13 Jahre verheiratet, haben sie nun beschlossen, getrennte Wege zu gehen.

Als Grund gaben sie „unüberbrückbare Differenzen“ an, was viel Raum für Spekulationen bietet. In den vergangenen Jahren berichtete die Presse immer wieder davon, dass Rossdale seiner Frau nicht treu sei. In einer Pressemitteilung erklärten sie:

„Wir haben gemeinsam die Entscheidung getroffen, nicht länger Ehepartner zu sein, bleiben aber partnerschaftliche Eltern und wollen unsere drei Söhne gemeinsam in einer glücklichen und gesunden Umgebung großziehen.“

Da das Paar keinen Ehevertrag abgeschlossen hatte, bleibt nur zu hoffen, dass eine fiese Schlammschlacht um Gwens Vermögen ausbleibt.

Seite teilen