25 Jahre radio SAW

Happy Birthday! radio SAW feierte am 8. September den 25. Geburtstag

Am 8. September 1992 ging in Sachsen-Anhalt ein neuer Radiosender on air. Es war die Geburtsstunde von radio SAW!

Punkt 7.00 Uhr erklang aus einem Bürogebäude einer ehemaligen Tapetenfabrik in Magdeburg eine Stimme: "Dienstag, 8. September 1992. Hier ist radio SAW -die Sachsen-Anhalt-Welle." Gleich im Anschluss ging der allererste Superhit on air: "Walk Of Life" von den Dire Straits. Mit Superhits und vielen Informationen aus Sachsen-Anhalt wirbelte radio SAW die Radioszene  durcheinander. 

Unseren 25. Geburtstag feiern wir mit der Muckefuck Mission: Mallorca! Wir bringen Euch auf die schönste Insel der Welt und genießen gemeinsam mit Euch vier Tage lang Sonne, Strand und Party.

Die besten Momente der letzten 25 Jahre haben wir Euch in der Foto-Galerie noch einmal aufbereitet.

Anhören: 25 Jahre radio SAW - Wir blicken zurück

 

 

Geburtstagsgrüße der Stars




Nickelback

Johannes Oerding

Amy Macdonald

Max Giesinger

Michael Patrick Kelly

Matze Knop

Clueso

Enigma

Deep Purple

City

Mando Diao

Scooter

Billy Talent