Szenenbild PUR-Musical

PUR-Musical „Abenteuerland“

Es wurde verlängert

Mit Hits wie Abenteuerland“ füllt die schwäbische Deutsch-Pop-Gruppe PUR“ seit Jahrzehnten große Hallen und seit der Premiere im Oktober 2023 werden die bekanntesten Lieder auch in einem Musical in Düsseldorf präsentiert.  

Dabei werden die großen und kleinen Sorgen der fiktiven Familie Schirmer, sowie auf der Bühne die Alltagsprobleme der drei Generationen behandelt. Am Ende natürlich mit einem Happy End. Insgesamt sind 30 Pur-Stücke im Musical zu hören. Unter anderem wurden die Hits Abenteuerland“, „Ich lieb' Dich“ und Drachen sollen fliegen“, eingebaut. 

Da das Musical so gut bei den Zuschauern ankommt, hat jetzt PUR“ selbst auf Facebook verkündet wurde, dass das Musical nun „Open End“, bedeutet ohne Enddatum in Düsseldorf weitergespielt werden darf. 

Seite teilen