Peter Maffay

Peter Maffay geht auf Abschiedstournee

Letztes Konzert in Leipzig

Peter Maffay hat angekündigt, dass er 2024 auf Abschiestournee geht. Das gab er in einer Pressekonferenz bekannt. Peter Maffay:„Bei unserem Rock-Märchen 'Tabaluga' gibt es den schönen Satz: 'Alles im Leben hat seine Zeit.' Deshalb ist jetzt die Zeit für eine Zäsur gekommen. Das wird meine letzte zusammenhängende Tournee sein. Ich mache zwar weiter Musik. Aber nicht mehr so, wie es unsere Fans bisher von uns kannten.

Hier die Konzerttermine:

Hier rockt Peter Maffay mit seiner Band 2024

21. Juni: Rostock

22. Juni: Hannover

28. Juni: München

2. Juli: Bremen

4. Juli Berlin

7. Juli: Hamburg

12. Juli: Köln

16. Juli: Stuttgart

18. Juli: Frankfurt

20. Juli: Leipzig

Tickets gibt es ab sofort im Internet bei Eventim.

Seite teilen