Nicki Minaj

Nicki Minaj bezahlt Studiengebühren ihrer Fans

Die erfolgreiche Rapperin Nicki Minaj verdient mit ihrer Musik genügend Geld, um sich teure Autos und Privatjets leisten zu können. Als sie vor ein paar Wochen auf Twitter damit angab, fragte ein Fan, ob sie ihm nicht seine Studiengebühren zahlen könnte, für die viele Studenten in den USA Kredite aufnehmen müssen. Nickis lockere Antwort: "Zeig mir, dass du sehr gute Noten schreibst und ich zahle."

Am selben Abend versicherte sie auf Twitter noch 30 anderen Fans, dass sie für ihre Uni zahlen würde. Jetzt gründet Nicki Minaj eine Stiftung! Zu Talkmasterin Ellen DeGeneres sagte sie dazu: "Ich hab meinenFansschon vor ein paar Jahren gesagt, dass ich das irgendwann mache. Und als ich dann bei Twitter gefragt wurde, dachte ich: Das ist ein Zeichen! Jetzt muss ich's machen! Manchmal schickt dich das Schicksal einfach in die richtige Richtung."

Bis Ende des Jahres soll jeder bei der Stiftung mitmachen können, indem man entweder Geld spendet oder sich für ein Stipendium bewirbt.

Seite teilen