Linkin Park

Neuer Song von Linkin Park

Hört hier die Single "Lost"

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums ihres Albums "Meteora" haben Linkin Park einen bisher unveröffentlichten Song veröffentlicht.

Die Band befindet sich seit dem Tod von Chester Bennington (1976 - 2017) auf unbestimmte Zeit in Pause. Der Sänger beging nach langjährigen Depressionen Selbstmord. Fast sechs Jahre sind seither vergangen. "Meteora" war 2003 das zweite Album von Linkin Park, unter anderem mit Erfolgs-Hits wie "Numb" oder "Faint". Der neue Titel "Lost" ist bereits zu den Aufnahmen für "Meteora" entstanden, hatte es damals aber nicht auf die Platte geschafft.

Emotionale Texte waren stes ein wichtiger Teil des Erfolges von Linkin Park. Mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Musikpreisen gehört die Band zu den erfolgreichsten Musikgruppen der Welt.

Seite teilen