Neue Single von Klingande

Er meldet sich mit einem neuen Hit zurück: Der Franzose Cédric Steinmyller alias Klingande. Wer den House-Musiker nicht kennt, dem dürfte zumindest der Song „Jubel“ etwas sagen.

Am 26. August erscheint mit „Somewhere New“ ein Song, den Klingande zusammen mit dem DJ-und Produzenten-Duo „M-22“ aufgenommen hat. Im Song trifft eine weibliche Soulstimme auf eine Gitarre, einen soften Bass und ein eher ruhiges Piano. Das macht den Hit nicht nur sommerlich – man kann vor allem prima dazu tanzen.

Klingande ist besonders auf Spotify und YouTube beliebt: „Jubel“ erreichte bis heute über 72 Millionen Streams und 144 Millionen Views. Für den französischen DJ ist das aber noch lange kein Grund, sich auszuruhen, denn 2016 soll sein Jahr werden. Das sieht bis jetzt auch gut für ihn aus: Im Februar erreichte sein Song „Losing U“ wieder zahlreiche Fans – und damit eine Menge Streams und Clicks. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, was da noch so kommt!

Seite teilen