Nachwuchs beim Circus Krone

Direktorin Jana Mandana Lacey-Krone bringt Sohn zur Welt

Circus Krone hat überglücklich ins Jahr 2021 gestartet: DirektorinJana Mandana Lacey-Krone hat ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Auf der Webseite des Zirkus ist bereits ein Bild des kleinen Charles Martin zu sehen.

"Wir sind sehr dankbar und überglücklich, unseren Nachwuchs gesund und wohlauf in unsere Arme schließen zu dürfen", sagte Ehemann Martin Lacey am Freitagabend. Der kleine Sohn darf sich auf ein aufregendes Leben im Zirkus freuen, wie der ältere Bruder Alexis berichtet: "Nichts ist schöner als imCircusaufzuwachsen."

Trotz der Schwierigkeiten im letzten Jahr zeigt sich der Zirkus optimistisch: "2020 war für uns, wie für viele unserer Mitmenschen, mit großen Herausforderungen und Erschwernissen behaftet – kein Jahres-Abschluss könnte jedoch schöner sein als die Geburt eines Kindes."

Derzeit ist der Circus Krone wegen der Lockdown-Maßnahmen geschlossen.

Charles Martin Lacey-Krone ist gesund und munter.
Seite teilen