Miley Cyrus moderiert VMA’s

Wer kann sich noch an den Skandalauftritt von Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards vor zwei Jahren erinnern? Nun ja, in diesem Jahr wird sie zwar nicht als Gast dort sein – dafür aber als Moderatorin, die durch das Programm führt. Auch seitens des Musiksenders MTV wurde bestätigt, dass die 22-jährige diesen Job übernimmt.

Nach ihrem Auftritt 2013 erntete sie viel Spott und Kritik, da die Tanzeinlage mit Robin Thicke vielen Zuschauern zu lasziv war und sie auf der Bühne einen Joint rauchte. Doch auch danach sorgte sie für ständige Schlagzeilen wegen Nacktbildern oder kurzen Liaisons.

Trotz dem Skandal vor zwei Jahren wagt es MTV, die Sängerin als Moderatorin zu engagieren und sie den ganzen Abend über durch die Show führen zu lassen. Aber wer weiß, vielleicht steigert das ja sogar die Einschaltquoten. Am 30. August findet das Spektakel statt und wir sind gespannt, womit Miley uns überraschen wird. Denn eins ist sicher – langweilig wird es definitiv nicht.

Seite teilen