Matthias Reim geht es besser!

Anfang September wurde bei Schlagersänger Matthias Reim eine Herzmuskelentzündung festgestellt. Er kam daraufhin ins Krankenhaus und musste sämtliche Termine bis Ende November absagen. Ursache für die Entzündung soll eine verschleppte Grippe gewesen sein.

Nun meldete er sich auf Facebook erstmals zu Wort und schrieb:

„Briefe, E-Mails, kleine Geschenke von Freunden, Bekannten, sogar von fremden Menschen und natürlich besonders auch von meinen Fans. Am liebsten würde ich mich jetzt bei jedem Einzelnen dafür bedanken - aber das schaffe ich einfach nicht.“

Wegen der Erkrankung wurden die Sommerkonzerte des Sängers auf das nächste Jahr verschoben und auch seine Album-Veröffentlichung wurde nach hinten verlegt.

Weiterhin verriet er: „Diese große Anteilnahme hat mir psychologisch wirklich weitergeholfen, in dem eisernen Willen, bald wieder gesund zu sein. Mein „Dankeschön“ wird sein, dass ich bald wieder auf der Bühne stehen will. Ich glaube, ich bin auf einem guten Weg…“

Wir sind zuversichtlich, dass er bald wieder auf der Bühne stehen wird und wünschen weiterhin eine gute Genesung!

Seite teilen