Lollapalooza 2017

Nun ist es offiziell. Am 9. und 10 September 2017 soll die dritte Auflage des Lollapalooza-Festivals in neuer Lokation stattfinden. Dieses Mal werden die Gäste auf die Rennbahn im Hoppegarten entführt, um dort in die bunte Welt des Lollapaloozas einzutauchen.

Auch in diesem Jahr kommen wieder Musikfans auf ihre Kosten. Headliner sind unter anderem die „Foo Figthers“ und die Indie-Rockband „Mumford and Sons“, aber auch nationale Künstler wie die „Beatsteaks“, „Materia“ und „Cro“ sind mit von der Partie.

Für die Fans elektronischer Klänge ist ebenfalls gesorgt, ihr könnt euch auf die Auftritte von „Hardwell“, „Marshmello“ und „Oliver Heldens“ freuen. Diese Kombination ist für ein deutsches Festival eine ziemliche Überraschung.

Das gesamte Lineup findet ihr hier.

Seite teilen