Land-Fest in Wurzen

Am Samstag, 30.9., waren wir beim zweiten Tag des Wurzener Land-Fest.

Bei strahlendem Sonnenschein begann das Programm pünktlich. Der Nachmittag war gefüllt mit Künstlern und Auftritten verschiedenster Art, unter anderem wurde viel getanzt. Die Breakdance Truppe "Pump Kings" zeigten ihr Talent auf der großen radio SAW Bühne. Die Gruppe "Running Boots" und "Manege frei!" taten es ihnen gleich und animierten die Gäste zum mittanzen.

Akrobatisch ging es an der Stange weiter. "Polepower" machten deutlich, dass Poledance ein echter Sport ist und viel Disziplin erfordert.

radio SAW Muckefuck Moderator Alex Schmidt eröffnete das Abendprogramm. Sänger und Songwriter "Neo", zog die Wurzener mit seinen tiefsinnigen Texten in seinen Bann.

Das Highlight des Abends war Star-Act Ex Genesis Sänger Ray Wilson, der mit seiner Band alle Genesis-Klassiker wie "follow you, follow me", "Land of confusion" oder "Another day in paradise" das Publikum begeisterte. Doch damit war der Abend noch nicht zu Ende, eine Hörerin konnten wir besonders glücklich machen, denn sie hat beim "Geschlecht-Gefecht" Duell auf der Bühne gewonnen und konnte zwei Freikarten für Toto in Leipzig gewinnen. Bis 1 Uhr wurde noch ausgelassen zu der elektronischen Musik von DJ Louis Garcia getanzt.

Wir freuen uns auf den dritten und letzten Tag beim Wurzener Land-Fest, am 01.10. mit radio SAW Moderator Frank Wiedemann und Schlagerstar Olaf Berger! Mehr dazu hier

Seite teilen