Lana-Del-Rey---2014 (4).jpg

Lana Del Rey mit erstem Feature ihrer Karriere

Neue Single mit The Weekend
Donnerstag, 20. April 2017

Lana Del Rey bringt voraussichtlich im Mai ihr nun mehr fünftes Studioalbum „Lust for Life“ auf den Markt. Seit 2010 ist die Musikerin im Alleingang im Musikbuissness unterwegs und kooperierte noch für keine Single ihrer Alben mit einem anderen Künstler. Für ihre neue Platte machte die Musikerin jedoch eine Ausnahme. Für die Single „Lust for Life“ stand sie mit dem Sänger The Weekend zusammen im Tonstudio und vor der Kamera.

Im Interview mit dem „Daily-Magazin“ sagt sie dazu: „ Vielleicht ist es ein bisschen seltsam, ein Feature beim Titeltrack zu haben, aber ich liebe diesen Song wirklich sehr und wir hatten schon seit einer ganzen Weile gesagt, das wir etwas zusammen machen werden. Ich habe auf zwei Songs seiner letzten beiden Alben mitgesungen.

Lana Del Ray ft. The Weekend - Lust for Life

Anzeige: