Kylie Jenner

Kylie Jenner präsentiert sich heute anders im Internet

Wegen ihren Kindern

Kylie Jenner ist die jüngste der Kardashian-Schwestern und lernte schon frühzeitig, was es bedeutet im Rampenlicht zu stehen. Auf Instagram folgen der Beauty rund 400 Millionen Menschen. Heute ist die 26-Jährige eine erfolgreiche Unternehmerin und hat verraten, warum sie mittlerweile vorsichtiger im Umgang mit dem Internet ist.

Laut "Just Jared" sei der Wandel bei Kylie mit den Jahren gekommen: "Ich glaube, als ich jünger war habe ich alles gepostet. Dadurch habe ich auch diese eingefleischtn Fans gewonnen, die jetzt wie eine Familie sind [...]" Eine wirkliche Veränderung habe sie gemerkt,als ihre gemeinsamen Kinder Stormi und Aire mit Rapper Travis Scott geboren wurden.

Auch wenn die beiden heute nicht mehr zusammen sind, versuchen sie die Situation bestmöglich zu meistern. "Ich denke, wir machen den besten Job, den wir machen können", schwärmte Kylie und gab zu verstehen, dass das Verhältnis mit ihrem Ex-Partner nach wie vor gut ist - er könne jederzeit vorbeikommen und die Kinder sehen.

Seite teilen