Kesha

Keshas bewegender Auftritt

Erste Live-Performance ihrer Single „Praying“
Donnerstag, 10. August 2017

In der letzten Woche hat Kesha vor einem kleinen Publikum in Los Angeles zum ersten Mal ihren neuen Song „Praying“ live präsentiert. Die Single wurde diesen Sommer veröffentlicht und ist damit die erste seit fast vier Jahren.

Dabei sang sie ihre Ballade vor einer immer heller werdenden Sternenkulisse und wurde von ihrer komplett in weiß gekleideten Band unterstützt. Die Musikerin schien sichtlich emotional und sagte, dass „es etwas sehr besonderes für sie und ihre Band sei und sie hoffe, dass es auch für ihre Zuhörer etwas sehr besonders sein würde“ und „sie die Energie fühlen können.“

„Praying“ ist die erste Single aus Keshas neuem Album „Rainbow“, dieses erscheint am Freitag, den 11. August.

Das Video des bewegenden Auftritts, könnt Ihr Euch hier anschauen:

Keshas Live-Auftritt

Anzeige: