Katy Perry

Katy Perry streitet um Kloster

Die amerikanische Sängerin Katy Perry hat seit drei Jahren ein Auge auf ein katholisches Kloster geworfen, welches nun endlich zum Verkauf stand.

Zwei der Nonnen waren von dieser Idee allerdings weniger begeistert und verkauften das Anwesen bereits an eine Inneneinrichterin.

Diese zahlte eine stolze Summe von fast 16 Millionen Dollar und plant, das Gebäude in ein Hotel umzuwandeln.

Daraufhin entbrannte ein Rechtsstreit, da die Nonnen nun behaupten, dass nur sie das Gebäude verkaufen dürften.

Da die „Black Horse“-Sängerin sich die fantastische Lage mit Ausblick über Los Angeles jedoch nicht entgehen lassen wollte, versuchte sie die Nonnen mittels Gesangseinlagen des Gospel-Songs „Oh happy day“ umzustimmen.

Bisher blieben die Versuche jedoch erfolglos, da die Ordensschwestern schon allein von den Musikvideos und Liveauftritten der Pastorentochter alles andere als begeistert sind.

Es bleibt abzuwarten, ob es in diesem Fall doch noch eine Wendung gibt.

Seite teilen