Juni-Playmate Isabell aus Burg

Große Aufregung bei den männlichen Mitarbeitern von radio SAW! Am Dienstag, 12.5., besuchte uns Isabell Bernsee aus Burg live im Funkhaus. Die 25-jährige Schönheit ist das Playmate des neuen Playboys Juni 2015.

Isabell, die jeden Abend Kniebeugen macht und viermal in der Woche zum Fitness geht, wird am Wochenende übrigens mit Til Schweiger drehen.

Übrigens: Playmates aus dem SAW-Land haben eine gute Tradition. Anja Kossak aus Magdeburg war im Januar 1990 das erste Playmate aus der DDR, Nicole aus Ballenstedt wurde das Playmate im April 2015.

Weitere Motive von Isabell Bernsee, Playmate Juni 2015, unter www.playboy.de

Facts über Isabell Bernsee

  • Maße: 80-62-83
  • Geburtsdatum: 6.2.1990
  • Wohnort: Burg bei Magdeburg
  • Größe: 164 cm
  • Gewicht: 48 kg
  • Was ich mag: Kampfsport, Schokolade, Hunde
  • Was ich nicht mag: illoyale Menschen, Spinnen, unsaubere Wohnungen
  • Freizeit: Training (Allstyle Freefight Do) und mit Freundinnen essen gehen
  • Mein größter Traum: Ich hätte gern einen Zweitwohnsitz in Miami
  • Meine Zukunftspläne: „Playmate des Jahres“ werden und in einem „Tatort“ mitspielen. Alles andere ist offen.
  • Wo kann man mich treffen: in der Kampfkunstschule und Body Gym „Fighting Spirit“ und auf Fight-Nights

Interview mit Isabell

radio SAW Muckefuck Volker Haidt hat im Interview noch viel mehr über Isabell erfahren. Das Interview könnt Ihr Euch hier noch einmal anhören.

Playmate Isabell bei radio SAW
Playmate Isabell bei radio SAW
00:0000:00
Seite teilen