April-Playmate Nicole aus Ballenstedt

Große Aufregung bei den männlichen Mitarbeitern von radio SAW! Am Dienstag, 17.3., besuchte uns Nicole Schumann aus Ballenstedt live im Funkhaus. Die 27-jährige Schönheit aus dem Harz ist das Playmate des neuen Playboys April 2015.

Blonde Mähne, heiße Kurven und ein bezauberndes Lächeln, das ist Nicole. Während viele Models nach Mailand oder Paris streben, fühlt sich die 161cm große Blondine am wohlsten im Kreise ihrer Familie. Der Ausflug nach Berlin zum Playboy-Shooting war Nicole dennoch ein „Heidenspaß“. Hemmungen, die Hüllen abzulegen, hatte sie gar nicht, denn wer mit seinem Körper zufrieden ist, strahlt das auch aus, so Nicole im Interview. Doch von nichts kommt nichts. Ihren Körper hält Nicole mit Kickboxen und Mountainbiken in Form. Aber relaxt geht es bei der Ballenstedterin auch mal gern zu. So liebt sie ausgelassene Abende mit Lachsnudeln und Weißwein oder einfach mal im Bett bleiben. Ihren größten Traum hat sich Nicole bereits mit dem Playboy-Shooting erfüllt. Jetzt fehlt ihr nur noch eine Reise nach Mexiko in ihrer Vita, um die Kultur der Maya zu entdecken, so Nicole im neuen Playboy.

Übrigens: Playmates aus dem SAW-Land haben eine gute Tradition. Anja Kossak aus Magdeburg war im Januar 1990 das erste Playmate aus der DDR.

Seite teilen