Ist das Adeles Neuer?

Die Gerüchteküche in England brodelt.Das britische Klatschmagazin "The Sun" berichtet nämlich von einem nächtlichen Besuch des Rappers Chris Brown (31) bei Sängerin Adele (32). Bahnt sich da etwa mehr als eine reine Musikerfreundschaft an?

Ein Insider berichtete gegenüber "The Sun", dass Chris Brown in einer "Nacht und Nebel-Aktion" mit mehreren Freunden bei Adele in London zum Feiern eingekehrt istund nicht vor zwei Uhr morgens wieder ging.

Ob die zwei wirklich ein Paar sind, ist aber nicht klar. Es könnte auch sein, dass der US-Rapper ein Freund von Rapper Skepta ist, mit dem Adele angeblich anbandeln soll. Eine mögliche Musik-Zusammenarbeit könnte auch der Grund für den späten Besuch gewesen sein.

Chris Brown ist unter anderem für seine damalige Beziehung mit Sängerin Rihanna bekannt und dafür, dass er ihr gegenüber gewalttätig geworden war. Der Rapper und die britische Sängerin hatten sich bei den Grammys 2013 kennengelernt und sich seitdem schon öfter auf Partys gesehen.

Seite teilen