Holger Tapper zurück bei radio SAW

Einer der bekanntesten Moderatoren in Sachsen-Anhalt kommt zu seinem Heimatsender zurück! Holger Tapper moderiert wieder bei radio SAW!„Es fühlt sich alles sehr gut an! Ich gehöre einfach zu diesem Sender und freue mich auf meine alten und neuen Kollegen! radio SAW ist für mich immer Heimat geblieben“, so Holger Tapper.

Auch seine Muckefuck-Kollegen Nadine Rathke und Alex Schmidt freuen sich auf Holger. Gemeinsam wecken sie jeden Morgen ab 5.00 Uhr das SAW-Land mit viel guter Laune, schnellen Service-Infos, packenden Aktionen und der besten Musik!

Die Radiokarriere von Holger Tapper begann bereits 1995 bei radio SAW. Nach einem Volontariat moderierte er gemeinsam mit seinem kürzlich verstorbenen Kollegen Volker Haidt lange Jahre die Sendung ´Muckefuck´ und machte diese zu einer der erfolgreichsten Morningshows im deutschen Radio. Nach 14 Jahren bei radio SAW verließer 2009 den Sender und kehrt jetzt wieder indie SAW-Familie zurück.

Tipp:radio SAW-Muckefuck einschaltenund bis zu 10.000 Euro gewinnen!

Mehr zu radio SAW-Muckefuck

Seite teilen