MUCKEFUCK mit Scholle & Schmidt

Vom Aufstehn bis Zehn!

Hey, hier ist Euer Muckefuck Volker Haidt und schon seit über 20 Jahren bin ich jeden Morgen mit Euch aufgestanden und das hat mir richtig Spaß gemacht. Wir haben das erste Mal zusammen Käffchen getrunken, wir haben viel gelacht, dem Wetter getrotzt, damit Ihr gut zur Arbeit kommt, haben wir den Blick auf die Straßen gehabt, ich habe mit Euch beim Superquiz nicht nur Blut, sondern auch alles Geld mit rausgeschwitzt was da war.

Wir haben die Flut, Kyrill und andere Stürme überstanden und jetzt ist es Zeit für mich, auch mal ein bisschen auszuschlafen und zu sagen, ich geb ab – den Staffelstab, an Scholle & Schmidt. Ich weiß, die Beiden werden Euch von jetzt an großartig jeden Tag mit viel Spaß in den Tag bringen.

Aber hey, Freunde, von wem spreche ich… Scholle, ist doch wohl klar, dass es mit ihm Spaß gibt.

Euer Volker

Ab sofort heißt es:

„radio SAW Muckefuck mit Scholle und Schmidt“

Vom Aufstehen bis Zehn – mit Maik „Scholle“ Scholkowsky und Alex Schmidt

Gemeinsam mit Jana Lammich und Nadine Henriette Rathke holen die Beiden Euch jeden Morgen frisch und munter aus den Federn.

Wie Volker sagte:

„Scholle & Schmidt – und das SAW-Land hört mit!“

Steht auf mit Euren Lieblingssongs, den Superhits für Sachsen-Anhalt!

Lacht mit uns und hört die besten Comedys, wie z.B. unserer Kanzlerin 'Angie allein zu Haus' oder unsere Kult-Beamte Baumann & Clausen.

Dazu gibt es alle 15 Minuten Nachrichten aus Sachsen-Anhalt und der Welt, das Wetter und den schnellsten Verkehrsservice im SAW-Land!

Die Muckefucks freuen sich auf Euch: "Wir wollen, dass Ihr jeden Morgen gut gelaunt und mit einer perfekten Mischung aus Information und Unterhaltung in den Tag startet."

Muckefuck - das ist die Morning-Show für die ganze Familie!

Übrigens: Die Muckefucks Scholle & Schmidt zahlen Euch den Sprit!

Unser Programm für Euch im Überblick

radio SAW Muckefuck
MUCKEFUCK Das Original

Montag bis Freitag 5.00 Uhr – 10.00 Uhr
Muckefuck am Samstag 6.00 Uhr – 12.00 Uhr
Frauke Rauner, Peter Hellwig
radio SAW am Vormittag

Montag bis Freitag 10.00 Uhr – 15.00 Uhr
Ingolf Kloss, Jan Seifert
Von drei bis frei!

Montag bis Freitag 15.00 Uhr – 20.00 Uhr
Abend
radio SAW am Abend

Montag bis Mittwoch + Freitag 20.00 Uhr – 24.00 Uhr
90er-Show
radio SAW 90er-Show

Montag 20.00 - 24.00 Uhr
Ted Stanetzky
Die Classic-Show

Donnerstag 20.00 Uhr – 24.00 Uhr
Enrico Ostendorf
Partymix mit Enrico Ostendorf

Sonntag 0.00 - 4.00 Uhr
Sina Peschke trifft
Sina Peschke trifft Promis

jeden 2. Sonntag, 09.00 Uhr – 11.00 Uhr
Nacht
Nachtjournal

Montag bis Freitag 0.00 Uhr – 4.51 Uhr
Muckefuck
radio SAW am Wochenende
mit Sport und Events

Samstag 12.00 Uhr – 18.00 Uhr
Sonntag
radio SAW am Sonntag

Sonntag 06.00 Uhr – 24.00 Uhr

Die Muckefuck-Reporter vor Ort!

Anzeige: