radio SAW-MUCKEFUCK

Holger Tapper wieder zurück bei radio SAW!

Einer der bekanntesten Moderatoren in Sachsen-Anhalt kommt zu seinem Heimatsender zurück! Holger Tapper moderiert wieder radio SAW-Muckefuck! „Es fühlt sich alles sehr gut an! Ich gehöre einfach zu diesem Sender und freue mich auf meine alten und neuen Kollegen! radio SAW ist für mich immer Heimat geblieben“, so Holger Tapper.

Auch seine Muckefuck-Kollegen Nadine Rathke und Alex Schmidt freuen sich auf Holger. Gemeinsam wecken sie jeden Morgen ab 5.00 Uhr das SAW-Land mit viel guter Laune, schnellen Service-Infos, packenden Aktionen und der besten Musik!

Tipp: radio SAW-Muckefuck einschalten und bis zu 10.000 Euro gewinnen!

 

radio SAW Muckefuck - vom Aufstehn bis Zehn – 

Steht auf mit Euren Lieblingssongs, den Superhits fürs SAW-Land!

Lacht mit uns und hört die besten Comedys, wie z.B. 'Angie allein zu Haus' oder ´Baumann & Clausen´.

Dazu gibt es alle 15 Minuten Nachrichten aus Sachsen-Anhalt und der Welt, das Wetter und den schnellsten Verkehrsservice im SAW-Land!

radio SAW-Muckefuck - das ist die Morning-Show für die ganze Familie!

Das sind unsere Muckefucks

Muckefuck vor Ort

Unser Programm für Euch im Überblick

radio SAW Muckefuck
MUCKEFUCK Das Original

Montag bis Freitag 5.00 Uhr – 10.00 Uhr
Muckefuck am Samstag 6.00 Uhr – 12.00 Uhr
Frauke Rauner, Peter Hellwig
radio SAW am Vormittag

Montag bis Freitag 10.00 Uhr – 15.00 Uhr
Ingolf Kloss, Jan Seifert
Von drei bis frei!

Montag bis Freitag 15.00 Uhr – 20.00 Uhr
Abend
radio SAW am Abend

Montag bis Mittwoch + Freitag 20.00 Uhr – 24.00 Uhr
90er-Show
radio SAW 90er-Show

Montag 20.00 - 24.00 Uhr
Ted Stanetzky
Die Classic-Show

Donnerstag 20.00 Uhr – 24.00 Uhr
Enrico Ostendorf
Partymix mit Enrico Ostendorf

Sonntag 0.00 - 4.00 Uhr
Sina Peschke trifft
Sina Peschke trifft Promis

jeden 2. Sonntag, 09.00 Uhr – 11.00 Uhr
Nacht
Nachtjournal

Montag bis Freitag 0.00 Uhr – 4.51 Uhr
Muckefuck
radio SAW am Wochenende
mit Sport und Events

Samstag 12.00 Uhr – 18.00 Uhr
Sonntag
radio SAW am Sonntag

Sonntag 06.00 Uhr – 24.00 Uhr
Anzeige: