Familien-Fahrrad-Fest Ilsenburg

Wir radelten mit Euch rund um Ilsenburg

Am Sonntag, den 13. Juli 2014, zog es viele Fahrradfahrer in den schönen Harz, genauer gesagt nach Ilsenburg zum 5. Familien-Fahrrad-Fest in diesem Jahr. Etwa 200 Radler starteten sportlich in den Sonntag und fuhren bei unserer familienfreundlichen oder sportlich-schnellen Tour mit. Ziel war der Marktplatz in Ilsenburg und das Familien-Fahrrad-Fest von radio SAW.

Das fünfte von insgesamt 8 Familien-Fahrrad-Fest in 2014 wurde ideenreich unterstützt von unseren Partner AOK Sachsen-Anhalt, Little-John-Bikes und Gaensefurther Schlossquelle.

Am Mittag trafen sich alle großen und kleinen Fahrradfahrer und noch viele weitere Besucher auf dem Marktplatz in Ilsenburg zum 5. Familien-Fahrrad-Fest in dieser Saison: mit toller Livemusik von den Liederpiraten, atemberaubenden Shows vom Circus Hein und Tänzen von den zauberhaften radio SAW-Dancern.

Radeln - Feiern – und gemeinsam Spaß haben bei den Familien-Fahrrad-Festen mit radio SAW und der AOK Sachsen-Anhalt.

„AOK-Versicherte haben´s besser.“

www.besserhaben.de

AOK - Die Gesundheitskasse
Seite teilen