Familien-Fahrrad-Fest Ilsenburg

Familien-Fahrrad-Fest in Ilsenburg

Am Sonntag, 13. Juli, feierten wir mit Euch das fünfte radio SAW Familien-Fahrrad-Fest. Wir radelten mit Euch rund um Ilsenburg im schönen Harz und feierten anschließend mit allen Teilnehmern auf dem Marktplatz in Ilsenburg.

Das fünfte von insgesamt 8 Familien-Fahrrad-Fest in 2014 wurde ideenreich unterstützt von unseren Partner AOK Sachsen-Anhalt, Little-John-Bikes und Gaensefurther Schlossquelle.

Fotos: Radtour rund um Ilsenburg

Bei tollem Wetter, super Musik von den Liederpiraten und einem unterhaltsamen Programm verging der Nachmittag wie im Flug. Tosenden Applaus bekamen der Circus Hein mit seiner Schlangen-Fakir-Show sowie dem Kinder-Mitmach-Zirkus, die radio SAW Dancer, die Line Dance-Gruppe "Mountain Ghosts Ilsenburg" und auch die Teilnehmer der Mitmachküche der AOK Sachsen-Anhalt. Hier traten zwei Teams gegeneinander an und konnten sich z.B. beim Kartoffelstapeln oder Apfelschälen so richtig ins Zeug legen.

Für Fragen rund um den Drahtesel war das Team von Little John Bikes zur Stelle. Erfrischen konnte sich jeder bei Gaensefurther Schloss Quelle - hier gab es für jeden Geschmack leckere Getränke. Die Kinder freuten sich in Ilsenburg besonders über die riesige Hüpfburg und die kuschelige Gaensefurther-Gans.

Am Stand der AOK Sachsen-Anhalt gab es unter anderem leckere Melonen-Snacks, Gesundheitstipps und die Möglichkeit ein iPad Mini sowie radio SAW- Eintrittskarten für den Freizeitpark Belantis zu gewinnen.

Das Familien-Fahrrad-Fest in Ilsenburg war ein schöner Abschluss für das ereignisreiche Wochenende in der Harzstadt, die zeitgleich das Forellen-und Schützenfest feierte.

Familien-Fahrrad-Fest Ilsenburg
Die Liederpiraten auf dem Familien-Fahrrad-Fest in Ilsenburg

Radeln - Feiern – und gemeinsam Spaß haben bei den Familien-Fahrrad-Festen mit radio SAW und der AOK Sachsen-Anhalt.

„AOK-Versicherte haben´s besser.“

www.besserhaben.de

AOK - Die Gesundheitskasse
Seite teilen