Familien-Fahrrad-Fest

Fotos: Fahrradtour rund um Braunsbedra

Auf den Sattel, fertig, los - hieß es am 30. August auf den Touren zum sechsten Familien-Fahrrad-Fest 2015. Start und Ziel war Braunsbedra im Saalekreis.

Die Fahrradtour, die vom ADFC geführt wurde, startete am Sonntagmorgen an der radio SAW-Bühne auf dem Festplatz Braunsdorf. 205 Fahrrad-Fahrer machten sich auf, um mit uns, dem ADFC und RadMitte die zwei Radtouren entlang des Geiselstalsees zu bestreiten.

Nach den Touren trafen sich die 205 Teilnehmer und jede Menge Besucher in Braunsbedra auf dem Festplatz Braunsdorf und feierten zusammen mit radio SAW ein großes Familien-Fest.

Die Familien-Fahrrad-Feste werden unterstützt von den Partnern AOK Sachsen-Anhalt, RadMitte Magdeburg und Gaensefurther Schlossquelle.

Radeln - Feiern – und gemeinsam Spaß haben bei den Familien-Fahrrad-Festen mit radio SAW und der AOK Sachsen-Anhalt.

„AOK-Versicherte haben´s besser.“

www.besserhaben.de

AOK - Die Gesundheitskasse
Seite teilen