Ed Sheeran bricht alle Rekorde!

Erst vor einer Woche wurde das dritte Album "Divide" mit Songs wie "Shape of you" und "Galway Girl" vom britischen Sänger Ed Sheeran veröffentlicht, jetzt bricht es bereits erste Rekorde.

Mit ganzen sechs Songs ist er in denTop 20 der deutschen Single-Charts vertreten und insgesamt mit 14 Songs in den deutschen Top 50! Damit hat er sogar den King of Pop überholt, der im Jahr 2009 ganze 11 Lieder in den Top 50 vorweisen konnte.

Auch auf Spotify begeistert der Brite seit dem ersten Tag der Veröffentlichung mit seinem neuen Album. Innerhalb von nur 24 Stunden wurde es56 Millionen Mal angehört!

Die einfühlsamen und melodischen Songs treffengenau den aktuellen Zeitgeist und begeistern seine Fans. Auch die Tickets für seine Deutschland-Tour waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft.

Wir sind gespannt, womit der Brite uns noch überrascht und erfreuen uns bis dahin weiter an seiner Musik.

Seite teilen