Die radio SAW Weihnachtsengel in Weimar und Erfurt

Am Montag, den 18. Dezember, waren wieder unsere radio SAW Weihnachtsengel im SAW-Land unterwegs und machten halt auf dem Weihnachtsmarkt in Weimar. Auch heute verteilten unsere radio SAW Weihnachtsengel viele Leckereien und kleine Überraschungen von MITGAS an die kleinen und großen Gäste. Es wurden wieder viele tolle Bilder gemacht und sehr schöne Töne genommen.

In Erfurt wurden Süßigkeiten von Zetti verteilt und zauberten den kleinen Gästen des Weihnachtsmarktes ein Lächeln ins Gesicht. Besonders schön anzusehen war der Märchenwald die traumhafte Kulisse des Doms. Die Weihnachtsengel haben auch hier mit den Besuchern schöne Bilder gemacht. Auf dem gut gefüllten Weihnachtsmarkt gab es viele Möglichkeiten den Hunger und Durst zu stillen. Auch die letzten kleinen Weihnachtsgeschenke konnte man hier mit Leichtigkeit durch die große Auswahl besorgen.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen