Die radio SAW Weihnachtsengel in Jessen

Am Samstag, 23.12., waren die radio SAW Weihnachtsengel ein letztes Mal in diesem Jahr im SAW-Land unterwegs. Dieses Mal ging es nach Jessen.

Gerade angekommen erwartete die Engel ein wunderschöner beschaulicher Weihnachtsmarkt. Sogar eine Bühne mit Livemusik und weiteren Show-Einlagen, wie einer Tanzgruppe konnten bestaunt werden.

Außerdem trafen die Engel den Weihnachtsmann. Groß und Klein freuten sich über die kleinen MITGAS Geschenke und Leckereien. Die Besucher des Jessener Weihnachtsmarktes machten wunderschöne Erinnerungsbilder mit den radio SAW Weihnachtsengeln.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen