Rasch Reinigungs GmbH Magdeburg

Die perfekte Muckefuck-Frühstückspause in Magdeburg

Am Mittwoch, 25. Oktober 2017, waren unsere Muckefucks Holger Tapper und Alexander Schmidt mit unserer perfekten Frühstückspause mit radio SAW im SAW-Land unterwegs.

Gewonnen hat die Rasch Reinigungs GmbH in Magdeburg, einem in Familienhand liegenden Entsorgungsunternehmen, dass sich um Entsorgung und Verwertung von Müll kümmert sowie Abbruch – und Reinigungsdienstleistungen durchführt. Disponentin Kristin hatte sich online beworben, um ihren rund 20 Kollegen aus Verwaltung und Dispo ein leckeres und reichhaltiges Frühstück am Morgen zu bescheren.

Unsere radio SAW Muckefucks Tapper und Schmidt sowie radio SAW Moderator Frank Wiedemann kamen gegen 10 Uhr an und hatten ordentlich Leckereien im Gepäck. Leckermäulchen Joghurtcreme in den Geschmäckern Erdbeer, Vanille & Banane schmeckten allen zu frisch gebrühtem Kaffee, Rührei und frisch gepresstem Saft und auch das Filinchen Knusperbrot sowie der Neukircher Zwieback garniert mit köstlicher Marmelade und Aufschnitt sorgten für genüssliche Momente unter den Arbeitskollegen.

Besonders freute die Kollegen dass sie den Muckefucks Fragen stellen konnten oder einfach nur locker mit ihnen plaudern. Nach dem Frühstück bekamen unsere radio SAW Muckefucks von Geschäftsführer Matthias Rasch und einigen Mitarbeitern eine Führung durch das familiengeführte Ensorgungsunternehmen und erhielten einen exklusiven Einblick in die Müllverwertung.

Zurück zur Übersicht

Seite teilen