Die perfekte Frühstückspause in Halle

So lecker kann Frühstück sein. Am Mittwoch, den 22. November 2017 war wir mit der perfekten Frühstückspause in Halle bei der Tokheim Service GmbH & Co. KG, die Autowaschanlagen und Zapfanlagen bauen.

Die Mitarbeiterfreuten sich sehrüber das leckere Frühstück mit Leckermäulchen Joghurtcreme, Filinchen Knusperbrot und Neukircher Zwieback, bei dem sie sich mit dem Muckefuck Alex Schmidt und Torsten Rössler aus dem Landesstudio Halle gut unterhielten.

Frisches Brot, leckeres Rührei, heißer Kaffee und frischer Saft wurden zu vielen weiteren Leckereien angerichtet. Dazu gab’s köstliches Filinchen Knusperbrot, Neukircher Zwieback und natürlich auch Leckermäulchen Joghurtcreme in den Geschmäckern Vanille, Banane & Erdbeere. Zum Geburtstag von Gina stimmten ihre Kollegen und Kolleginnen sowie die SAW-Moderatoren, während sich die Bäuche füllten,ein Ständchen an.

Nach dem Frühstücknahm Torsten Rössler noch ein paar Töne der Gewinnerin, die für alle im Raum sprach, als sie begeistert über das Essen und die köstliche Leckermäulchen Joghurtcreme berichtete. Anschließend bekamen die Moderatoren einen Einblick in die Werkstätten der Firma und einige interessante Fakten zum Unternehmen. Die Mitarbeiter erklärten begeistert, wie die Bauteile ihrer Zapfsäulen funktionieren, welche Unterschiede es bei verschiedenen Kraftstoffarten gibt und wie sie die Elektronik ihrer Anlagen selber konfigurieren.

An jedem Arbeitsplatz der Werkstätten gab es viele Fragen der SAW-Moderatoren und ausführliche Antworten der Mitarbeiter, die gern einen Einblick in ihre Tätigkeit gaben. Nach der Runde durch die Firma und dem Gruppenbild verabschiedeten sich alle Mitarbeiter herzlich und bedankten sich für das leckere Frühstück, das sie nicht so schnell vergessen werden.

Zurück zur Übersicht

Seite teilen