Britney Spears blickt in eine ungewisse Zukunft

Seit 2013 hat die Popsängerin ihre eigene Show in Las Vegas und begeistert ihre Fans jeden Abend im Planet Hollywood mit der "Pice of Me– Show". Nun läuft Ende Dezember diesen Jahres ihr Vertrag mit dem Planet Hollywood aus.

Und was kommt dann? Britney's Manager sagte gegenüber dem „Las Vegas Review- Journal“, mit dieser Show seien sie jetzt fertig, konkrete Zukunftspläne gäbe es nicht. Es könnte eine weitere Show in Las Vegas werden, da Britney es liebt dort aufzutreten. Es könnte aber auch sein, dass sie auf Tour geht oder an einem neuen Album arbeitet. Eine endgültige Entscheidung sei noch nicht gefallen.

Britney selbst hat sich noch nicht zu Wort gemeldet. Fest steht aber, dass sie seit 2013 für ihre "Pice of Me-Show" mehr als 700.000 Tickets verkauft und mehr als 100 Millionen Dollar eingenommen hat.

Wir sind gespannt!

Seite teilen