The BossHoss rocken Hollywood

Der Film „Kingsman: The Golden Circle“ läuft frisch in den deutschen Kinos und unsere Lieblingscowboys von The BossHosssind dabei! In einer Action-Kampfzsene sorgt ihr Song „Word Up" aus dem Jahr 2005 für die musikalische Untermalung.

Es ist eine besondere Errungenschaft für Alec und Sascha, denn kaum eine andere deutsche Band kann einen so zentralen Einsatz in einer internationalen Produktion vorweisen.Gegenüber "Universal" sagen sie: „Wir sind überglücklich, dass unsere Musik im kommenden Blockbuster „Kingsman 2"verwendet wird. Haltet Ausschau nach der „Word Up‘"-Kampfszene im actiongeladenen Film, der morgen in den Kinos startet. Allen, die uns kennen, wird der Song sofort auffallen und für die, die uns nicht kennen, ist es die perfekte Einführung in unseren einzigartigen Sound: ein überraschendes Crossover zwischen Country und Rockabilly.“

Im Moment arbeiten Alec aka Boss und Sascha aka Hoss an ihrem neuen Album. Wir können uns also bald auf noch mehr Cowboy Rock'n'Roll freuen.

The BossHoss
Seite teilen