Backstreet Boys erstatten Tickets

Nach der Absage der für Juli 2014 geplanten Backstreet Boys-Konzerte in Berlin, Leipzig und Essen hat der verantwortliche Konzertpromoter seine Agentur geschlossen und war zunächst von der Bildfläche verschwunden. Schock vor allem für die 4000 Fans, die ihre die Tickets über "Ticketmaster" erworben haben. Wegen der Insolvenz des Konzertveranstalters Fleischmann würden diese Ticketbesitzer auf ihren Ansprüchen sitzen bleiben.

Doch es gibt Hoffnung auf Entschädigung. In einer jetzt veröffentlichten Pressemitteiung versprechen die Backstreet Boys und Ticketmaster die Ansprüche der Fans aus eigener Tasche zu erstatten. „Es ist sehr bedauerlich, dass der Promoter mit dem Geld der Fans verschwunden ist, aber wir wollen nicht, dass unsere Fans diese Situation ausbaden müssen. Daher werden wir ihnen jetzt das Geld zurückerstatten, während wir weiterhin nach Fleischmann suchen.“ lässt Brian Littrell ausrichten. Laut Ticketmaster können Fans ihre Eintrittskarten an den Verkaufsstellen zurückgeben und bekommen ihr Geld zurück.

Wann und ob die Backstreet Boys nochmal eine Deutschland-Tour machen, ist bislang nicht bekannt.

Seite teilen