Ausflugstipp: Falkenhof Bad Sachsa

Die Sommerferien sind mittlerweile schon in der zweiten Woche, aber langweilig wird Euch und Euren Kindern trotzdem nicht! Bei uns habt Ihr in den letzten Tagen ja schon einige Ausflugstipps bekommen, wie zum Beispiel, was ihr im Mausefallenmuseum in Güntersberge im Harz oder im Unterirdischen Zeitz im Burgenlandkreis erleben könnt.

Heute geht es für Euch ganz hoch hinaus: zu den Falken in Bad Sachsa. Wir haben mitJoachim Klapproth, Inhaber des FalkenhofsBad Sachsa im Landkreis Osterode gesprochen, was der Hof alles bietet.

Hier geht es zu der Webseite des Falkenhofes.

Zurück zur Übersicht

Was erlebt man bei Ihnen auf dem Hof?
00:0000:00
  • Was erlebt man bei Ihnen auf dem Hof?
  • Wie viele Vögel sind auf ihrem Hof zu Hause?
  • Bei so großen Vögel kann man schon etwas Angst bekommen oder?
  • Wann sind die Shows? Immer am Wochenende oder?
Seite teilen