Raab und Halmich

Stefan Raab vs. Regina Halmich

Das Comeback im Boxring

Nach langem Warten und viel Osterverwirrung, Stefan Raab und Regina Halmich planen für September ein spektakuläres Box-Comeback. Der finale Kampf soll Raab ein Denkmal setzen und die Fans sind gespannt auf das Ereignis.

Ein legendäres Duell kehrt zurück

Am 14. September ist es so weit: Stefan Raab, der ehemalige Entertainer, und Regina Halmich, die ehemalige Boxweltmeisterin, treffen für einen finalen Kampf erneut aufeinander. Die Ankündigung machten sie Anfang April, und die Begeisterung bei den Fans ist groß.

Halmich hat den Vertrag für das Comeback bereits unterschrieben. Die Details des Kampfes, der in Düsseldorf stattfinden wird, sind noch ein großes Geheimnis. Fest steht nur, dass der Kampf über sechs Runden gehen wird, mit jeweils zwei Minuten pro Runde. Halmich zeigt sich besonders von Raabs Fähigkeit zur Show begeistert und verspricht eine "geile Show".

Raabs Motivation

Nach Jahren fern des Fernsehbildschirms kehrt Raab für diesen einen Kampf zurück. Laut Halmich ist es die Aussicht auf den Adrenalinkick und die Quoten, die ihn antreiben. Der Kampf wird definitiv im Fernsehen übertragen, auch wenn noch offen ist, auf welchem Sender.

Trotz regelmäßiger Telefonate mit Raab bleibt vieles für Halmich im Dunkeln. Sie weiß nicht, was genau auf sie zukommt, außer dass Raab wohl bedeutend schwerer sein wird als beim letzten Mal. Fans und Zuschauer dürfen gespannt sein, wie sich dieses Gewichtsplus im Ring bemerkbar machen wird.

Ein Termin zum Vormerken

Der spektakuläre Boxkampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich ist für den 14. September 2024 angesetzt. Es verspricht, ein unvergessliches Event zu werden, das in die Geschichte eingehen wird. Fans sollten sich den Termin bereits jetzt vormerken.

Anzeige
Seite teilen