Adel Tawil erobert die Magdeburger Stadthalle

Es war ein wundervoller Abend in Magdeburg. radio SAW präsentierte Adel Tawil mit seiner "So schön anders" Tour in der Stadthalle.

Während die Vorband BENOBY Bühne und Fans aufwärmte durften sich unsere radio SAW Gewinner mit Adel backstage zu einem Meet & Greet treffen. Es wurde gelacht, Fotos gemacht und Autogramme verteilt. Ein unvergessliches Erlebnis.

Dann eroberte ein freudestrahlender Adel Tawil die Bühne. Mit den Worten "Was los Machdeburch?" begann sein Konzert und die Fans waren von der ersten Minute an begeistert.

Mit einer Mischung aus alten und neuen Liedern begeisterte er seine Fans und schaffte es, die Zuschauer zum Mitsingen und Tanzen zu animieren.

Auch die Lichtshow tat ihr übriges und lies eine sehr entspannte Stimmung entstehen, in der sich die Gäste sehr wohl fühlten. Nach einer Zugabe endete dieser gefühlt zu schnell vergangene Abend.

Seite teilen