Zu viel Info, Herr Gallagher!

Der ehemalige Leadgitarrist und Sänger der Band Oasis Noel Gallagher machte seinen Fans nun ein besonders intimes Geständnis.

Bei einem Konzert in Japan beantwortete er einem Fan die Frage, welche Farbe seine Unterwäsche hätte, dass er bei Liveauftritten nie welche tragen würde.

Später gestand er, dass es nach seiner Antwort im kompletten Saal mucksmäuschen still geworden sei und er sich dabei an Madonnas schlechte Comedy-Versuche erinnert fühlte. Er hofft, dass es nur ihm so ging und die Fans diese plötzliche Stille nach seinem Geständnis nicht bemerkt hätten.

Auch wenn Noel für seine ehrlichen Aussagen bekannt ist, ist er mit dieser Informationen wahrscheinlich doch etwas zu weit gegangen. Das schienen nicht mal seine Fans wissen zu wollen.

Seite teilen