Jan Böhmermann

Wird Böhmermann ESC-Nachfolger?

Peter Urban wäre einverstanden

Im Podcast "Fest & Flauschig" betonten Jan Böhmermann und Olli Schulz, dass sie gern den Eurovision Song Contestmoderieren würden. In diesem Jahr kommentierte Böhmermann die Sendung tatsächlich für den österreichischen Radiosender FM4.

Doch was würde Peter Urban eigentlich davon halten, wenn der ZDF-Moderator sein Nachfolger werden würde? Urban verabschiedete sich in der letzten Woche als ARD-Kommentator des ESC.

Vor dem ESC sagte er, "Jan Böhmermann finde ich zu verkniffen. Ich glaube, er hätte keinen Spaß an der Sache. Er würde alles nur niedermachen". Jetzt scheint er jedoch seine Meinung geändert zu haben: Nachdem die Beiden sich vor dem Finale in Liverpool trafen, sagte Urban: "Er war ganz lieb und ganz nett." und weiter im Podcast "Bosbach & Rach": "Meinetwegen kann er das gerne machen".

Es bleibt spannend, wer der tatsächliche Nachfolger von Peter Urban sein wird.

Seite teilen