Wie komme ich am schnellsten durch die Schlange im Supermarkt?

radio SAW deckt auf!

Ganz ehrlich,es gibt keine echte Chance, die schnellste Kassenschlange im Supermarkt zu erkennen, aber wer auf ein paar Dinge achtet, kann schon etwas schneller sein als die anderen.

Zunächst solltet ihr Euch natürlich die Kasse aussuchen, an der die wenigsten Kunden stehen, egal wie voll deren Einkaufswagen sind.

Jeder kennt das,die Kassiererinnen und Kassierer hämmerndie Ware dermaßen schnell über den Scanner, dass unsereins als Kunde gar nicht so schnell einpacken kann. Besonders toll ist das, wenn die Ablage direkt hinter der Kasse zu Ende ist. Hier solltet Ihr gucken, ob da vielleicht ältere Menschen in der Schlange stehen oder eher ein paar Teenager. Wichtig: Immer indie Teenieschlange stellen, denn meistens kauft da nur einer und die Freund*innengucken zu.Die Schlange ist zwar optischlänger, es geht aber schneller.Allerdings können diese Tipps auch allesamt nicht helfen, denn wenn jemandseine PIN vergessen hat oder das Obst nochmal abgewogen werden muss, dauert es trotzdem länger.

Fazit: Je mehr solcher Dinge in Eurer Schlange passieren, umso länger ist die Wartezeit.

Mehr interessante Beiträge

Auf den letzten Drücker
00:0000:00
  • Auf den letzten Drücker
  • Der rote Faden
  • Zebrastreifen
Seite teilen