Weihnachtsengel

Weihnachtsmärkte in Stendal und Salzwedel

Am Freitag, 9.12., besuchten die Weihnachtsengel die Weihnachtsmärkte in der Hansestädten Stendal und Salzwedel.

Die Stendaler waren begeistert, dass ihr beschaulicher Weihnachtsmarkt dieses Jahr nicht direkt auf dem Marktplatz stattfindet, sondern in den kleinen Gängen und Plätzen neben dem Markt. In gemütlicher Atmosphäre genossen hier die Kinder mit ihren Eltern das weihnachtliche Treiben und wurden mit vielen Leckereien versorgt. Auch der Weihnachtsmann zusammen mit Schneewittchen hat nach dem Rechten gesehen.

Danach ging es nach Salzwedel, wo ein kleiner aber geselliger Weihnachtsmarkt direkt an der Mönchskirche aufgebaut war. Für Klein und Groß gab es eine Schlittschuhbahn, auf der jeder sein Können auf dem Eis beweisen konnte. Weihnachtliche Stimmung kam bei den Besuchern mit Glühwein und anderen süßen Häppchen auf.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen