Die Weihnachtsengel bastelten mit Euch in Querfurt

MITGAS lädt zur Weihnachtszeit Klein und Groß zu Kinderpunsch und Lebkuchen in die MITGAS Energieläden ein!

Am Sonntag, 18.12., erwarteten Euch unsere radio SAW-Weihnachtsengel im MITGAS Energieladen in Querfurt. Gemeinsam mit unseren radio SAW Weihnachtsengeln basteln die Kinder weihnachtliche Kinder-Geschenktüten als lustige Rentiere. Wir hatten viel Spaß und die Kinder freuten sich über die Bastelei, die vielen bunten Süßigkeiten und den leckeren Kinderpunsch.

Neben unserer bezaubernden radio SAW Weihnachtsengel war das MITGAS Maskottchen "Energiebündel" das Highlight, mit dem sich die Kinder gern fotografieren ließen.

Weitere Termine in den MITGAS Enegieläden

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen