Vor einem Jahr starb die Sängerin von Roxette

Besondere Playlist erinnert an ihre Musik

Ein ganzes Jahr ist es nun schon her, als Marie Fredriksson ihren Kampf gegen den Krebs verlor. Am 9. Dezember 2019 verstarb die Frontfrau von Roxette -Fans konnten sichüberunveröffentlichtes Material von ihr und ihrem Bühnenpartner Per Gessle freuen.

Fans freuen sich über"Baf og Brix"

Im Oktober erschiender erste von vier Teilen der Sammlung "Bag of Trix" im Digitalformat,teilte Warner Music mit. eine große Premiere feierte insbesondere der Song"Let Your Heart Dance With Me". Aber auchelf weitere Songs waren mit dabei und ließen Fans musikalisch in Erinnerungen schwelgen.

Ein letzter Teil der Sammlung folgt

Ein letzter Teil der Sammlung wartet noch auf seine Veröffentlichung am 11. Dezember. Damit konnten sich Fans auf insgesamt fast 50 bisher unveröffentlichte Songs freuen. Darunter befanden sich unter anderem Bonustracks, spanische Fassungen und Demos aus den Jahren 1986 bis 2016.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Roxette (@realroxette) am

Seite teilen