Sebastian Vettel

Vettel verkauft Sportwagen

Ex-Formel-1-Weltmeister trennt sich von Schmuckstücken aus privater Auto-Kollektion

Einen Ferrari, Mercedes oder BMW vom Ex-Weltmeister - das wäre doch ein Traum für manch einen finanzkräftigen Sammler.

Und er könnte wahr werden, Ex-Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel verkauft nämlich einige Schmuckstücke aus seiner privaten Auto-Kollektion.

Über einen renommierten Händler bietet gleich fünf besondere Sportwagen von Ferrari, zwei von Mercedes und einen von BMW an.

Einige der Raritäten haben Besonderheiten wie etwa das in die Kopfstützen eingestickte Logo von Vettel und auch schon einen neuen Besitzer.

Die Gründe für den Verkauf durch den Auto-Liebhaber aus Hessen sind nicht bekannt.

Vettel hat Ferrari nach sechs Jahren verlassen und fährt in der Formel 1 künftig für das englische Werksteam Aston Martin.

Die angebotenen Sportwagen:

Seite teilen