Vanessa Neigert

Vanessa Neigert scheidet als Erste bei "Let's Dance" aus

Was hat Jorge González denn da auf dem Kopf?

Die Schlagersängerin Vanessa Neigert ist als Erste aus der 14. Staffel der TV-Tanzshow "Let'sDance" ausgeschieden.

Die 28-Jährige und ihr Tanzpartner Alexandru Ionel (26) wurden am Freitagabend von den Zuschauern aus der Sendung gewählt.

Auch bei der Jury hatte Neigert zuvor mit ihrem Salsa-Tanz nicht viele Punkte sammeln können: "Du musst Gas geben", hatte ihr Juror Joachim Llambi noch geraten.

Mit Blick auf Neigerts Schlagerkollegen Mickie Krause, der vor ihr ebenfalls harsche Kritik bekommen hatte, sagte Llambi: "Der war gegen dich ein Vulkan an Bewegung."

Mit neun Punkten von der Jury hatte Neigert dabei noch zwei Punkte vor Krause gelegen - doch obwohl Krause nach Ansicht Motsi Mabuses den Cha-Cha-Cha "zerstört" hatte, entschieden die Zuschauer später zu seinen Gunsten.

Seite teilen