Usher wird Star-Act des Super Bowls 2024

Er bekommt den begehrten Platz der Halbzeitshow

Er ist einer der bekanntesten R&B Acts der Zeit: Sänger Usher.

Jetzt wurde enthüllt, dass der Interpret zahlreicher Hitsongs wie"Yeah!", "Love in This Club", "U Remind Me" oder "My Way" den begehrten Platz bei der Super Bowl Halbzeitshow bekommen wird.

Letztes Jahr hatte diesen Platz Rihanna übernommen, die dort der Welt gleich ihre Schwangerschaft verkündete.

Der Super Bowl wird in Deutschlandin der Nacht vom 11. auf den 12. Februar 2024 zu sehen sein.

Dann wird Usher Raymond IV., so sein bürgerlicher Name, im Allegiant Stadium inLas Vegas die Bühne betreten und die Masse ordentlich anfeuern.

Usher freut sich, er meint:"Es ist eine große Ehre in meinem Leben, einen Auftritt beim Super Bowl von meiner Wunschliste zu streichen."

Zudem könne er es gar nicht abwarten, der Welt eine Show zu liefern, die mit nichts vergleichen zu wäre, was diese vorher gesehen hätte.

Was ist der Super Bowl?

Der Super Bowl ist das große Finale der amerikanischen Profiliga des "American Football", die auch NFL ("National Football League") genannt wird.

Neben dem Sport hat der Super Bowl auch für viele Promis und Firmen Legenden-Status: Für die Sänger und Sängerinnen ist der Super Bowl eine Art Star-Auflauf der "Champions League", für Werbetreibende eine riesige Plattform: So kostet das Platzieren von manchenWerbespots in der Show mehrere Millionen.

Seite teilen